Menschen im Unterland - Zürcher Unterländer Artikel

Herzlichen Dank, lieber Zürcher Unterländer und Fotograf Balz Murer, für das tolle Bild und die Gelegenheit, mich für "Menschen im Unterland" porträtieren zu lassen. Die Resonanz von Kunden, Freunden und Bekannten ist überwältigend schön.

Ein großes Dankeschön geht an meine Fotografie- und Amaretti-Kunden, die es mir ermöglichen, meine beiden Leidenschaften weiterhin auszuleben. Ich bin dankbar, so viele fantastische und treue Kunden zu haben.

 

Hier geht es zum Artikel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich

Amaretti Queen 
Evelyn Harlacher GmbH

Dorfstrasse 120

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch

 


Tags: amaretti, mandelgebäck, kundengeschenke, gastgeschenke, mandelguetzli, weihnachtsgeschenk, geschenksversand, geschenksbox, süsses verschenken, italienische amaretti, geschensböxli, firmengeschenke