über amaretti queen

Foto: Eveline Salzmann

 

Amaretti ist Leidenschaft, Genuss, Leichtigkeit und der Geschmack des Südens. Es verspricht Sonne, sanfte Brise, Meer, und mehr!

Schon immer liebte ich das Backen! Nach und nach habe ich mich auf die Herstellung von verschiedenen Amaretti spezialisiert. So ist für alle Geniesserinnen und Geniesser etwas dabei; von zart zu explosiv, von weisser Schokolade bis zur feinen Milchschokolade bis hin zu Rahmcaramel. Jede Variante verspricht den individuellen Genuss!

Überzeuge dich selbst! Mache deinen Liebsten, dir selbst oder deinen Kunden ein in Erinnerung bleibendes Geschenk.

 

  

Neben meiner Leidenschaft als Amaretti-Bäckerin findest du mich auch hinter der Kamera

 

Herzlichst,

Evelyn Harlacher



Kontakt

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, Feedback oder Anfrage. 
Bestellungen bitte hier aufgeben.

 

Gerne dürfen Sie mich auch telefonisch für eine Beratung kontaktieren. 
Evelyn Harlacher 079 457 44 23

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über mich

Amaretti Queen 
Evelyn Harlacher GmbH

Dorfstrasse 120

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch

 


Tags: amaretti, mandelgebäck, kundengeschenke, gastgeschenke, mandelguetzli, weihnachtsgeschenk, geschenksversand, geschenksbox, süsses verschenken, italienische amaretti, geschensböxli, firmengeschenke