Amarrettiqueen am Öpfelsunntig in Bachs

 

Markiert euch den 18. August 2024 fett im Kalender, denn in Bachs findet der alljährliche Apfel-Sonntag statt – ein Ereignis, das ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

 

Dieses Jahr erwartet euch eine ganz besondere Überraschung: Amaretti Queen ist dabei!

Zusammen mit Isa (von www.totti-isa.ch) werde ich, mit einem eigenen Stand vertreten sein. Lasst euch von unseren leckeren Amaretti und Isa's Geschenks-Kreationen verzaubern.

 

Was euch erwartet:

 

Der Apfel-Sonntag in Bachs ist nicht nur ein Fest für Apfelliebhaber, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie. Schlendert durch die verschiedenen Marktstände und entdeckt handgemachte Produkte, regionale Spezialitäten und kreative Handwerkskunst.

 

Wir freuen uns riesig darauf, euch am 18. August 2024 in Bachs zu begrüssen. Kommt vorbei, genießt die feinen Apfelküchlein und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf euch.

 

Herzlichst, Evelyn und Isa

 

 

 

Event-Details auf einen Blick:

 

Datum: Sonntag, 18. August 2024 

Ort:  Obstbau Bleuler, Widemstrasse 25, 8164 Bachs

Highlights: Amaretti-Stand mit Isa's Geschenkskreationen, Apfelküchlein, diverse Marktstände

 

Tragt euch den Termin ein und seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Über mich

Amaretti Queen 
Evelyn Harlacher GmbH

Dorfstrasse 120

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch

 


Tags: amaretti, mandelgebäck, kundengeschenke, gastgeschenke, mandelguetzli, weihnachtsgeschenk, geschenksversand, geschenksbox, süsses verschenken, italienische amaretti, geschensböxli, firmengeschenke