Toller Tag der offenen Tür - Ateliereröffnung

Just am 8. September 2022 als die Welt erfuhr, dass die geliebte Queen Elisabeth II verstorben ist, durfte ich mein neues Atelier einweihen und mit meiner Mutter "Queen Mum" und fast 100 Gästen feiern.

Ob das ein gutes Omen ist? ;-) Ich denke schon, denn die Queen war ja bekannt für ihr Durchhaltewillen, Lebensfreude und sie durfte 96 Jahre alt werden.

Danke allen die mit dabei waren! Ich war überwältig von den vielen Besuchern, Geschenken und lieben Worten.

 

Hier geht's zur Bildergalerie vom Anlass.

 

Über mich

Amaretti Queen 
Evelyn Harlacher GmbH

Dorfstrasse 120

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch

 


Tags: amaretti, mandelgebäck, kundengeschenke, gastgeschenke, mandelguetzli, weihnachtsgeschenk, geschenksversand, geschenksbox, süsses verschenken, italienische amaretti, geschensböxli, firmengeschenke