Neues Atelier inklusive Backstube

Am Donnerstag, 8. September 2022 von 9 - 21h öffne ich die Türen vom neuen Atelier in Watt. Mein Foto-Atelier und kreatives Büro verwandelt sich ab und zu auch in die Backstube von AmarettiQueen. Ob als Fotografin oder als Amaretti-Bäckerin - beides sind meine Leidenschaften und freue mich deshalb sehr, Dir mein neues, spezielles Reich zu zeigen.

Neugierig? Dann komm vorbei und stosse mit mir an!

Damit ich planen kann, bin ich Dir dankbar für Deine An-oder Abmeldung mit ungefährer Zeitangabe.

Anmeldelink

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst, Evelyn

 

Hier gehts zu Google Maps

Parkplätze sind einige vorhanden, ÖV Haltestelle Buslinie 485 "Watt Dorf"

Über mich

Amaretti Queen 
Evelyn Harlacher GmbH

Dorfstrasse 120

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch

 


Tags: amaretti, mandelgebäck, kundengeschenke, gastgeschenke, mandelguetzli, weihnachtsgeschenk, geschenksversand, geschenksbox, süsses verschenken, italienische amaretti, geschensböxli, firmengeschenke