WINTERPAUSE AB 18. DEZEMBER

Liebe Freunde, Kunden und Amaretti-Schleckmäuler

 

Ich bedanke mich! Unglaublich, wie viele Bestellungen dieses Jahr eingegangen sind! Ein riesen DANKESCHÖN an alle, ich bin überwältigt.

Die vielen Bestellungen führen dazu, dass die Schokolade bereit ab Mitte Dezember fast ausverkauft ist und ich täglich mehrere Stunden, bis ganze Tage, in der Backstube stehe! WOW! Was da aus einem "Hobby" sich so alles entwickeln kann?!! Unglaublich. 

 

Die nächste Woche ist Backen auf Hochtouren angesagt, Auslieferungen und Abholungen koordinieren und die Hofläden mit frischen Amaretti bestücken. Danach schliesse ich meine Backstube ab 18. Dezember um meine Wohlverdienten Winterferien zu geniessen. 

 

Voraussichtlich werde ich ab Mitte Januar 2021 wieder voller Elan backen und Menschen glücklich machen.

 

Euch wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, trotz allen Restriktionen, und hoffe, dass meine Amaretti Kreationen bei allen Beschenkten viel Freude ausgelöst haben! Schreibe mir ein Feedback oder einen Google Eintrag! Es würde mich freuen positives zu lesen.

 

Süsse Grüsse

Eure Amaretti Queen Evelyn

 

 

 

Über mich

AmarettiQueen by Evelyn Harlacher

Dorfstrasse 124

8105 Watt-Regensdorf 

 

079 457 44 23

info@amarettiqueen.ch